Mai 21

Ein großes Projekt nimmt Formen an – Masterthesis für den MBA

0  comments

Hallo zusammen,

in letzter Zeit gibt es leider hier weniger Beiträge von mir.

In meinem nebenberuflichem Studium stehe ich nun kurz vor der letzten Etappe der Thesis für den MBA.

Auf meinem Blog werde ich euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten und einige Tools und Programme vorstellen die mir dabei helfen.

Ich hoffe ihr könnt euch dadurch einiges für euch mitnehmen. Bei größeren Projekten ist meiner Erfahrung nach der Anfang oft am Schwersten.

Der Rest ist konsequente Planung und Struktur. Ein Plan ist am Ende auch nur so gut wie er umgesetzt wird.

Bis bald und einen sonnigen Tag!

Euer

Thorsten

 

 


Tags


Diese Beiträge von mir könnten dir auch gefallen:

Nahrungsergänzungsmittel für den Muskelaufbau

Kurzurlaub in Tirol

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Verpasse nie wieder Tipps und Empfehlungen von mir!

>