Dezember 9

Reisebericht zur Route Asien ab/bis Singapur mit Mein Schiff folgt hier in Kürze

0  comments

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause wegen Master Thesis und Urlaub melde ich mich hiermit wieder zurück.

Meine Freundin und ich sind nach 2,5 Wochen wieder gesund und munter aus unserem Asienurlaub zurückgekehrt.

Die Berichte zu den einzelnen Stationen und Bilder findet ihr demnächst hier auf meinem Blog.

Hoffe ich kann euch damit Anregungen liefern, solltet ihr mal selbst eine solche Tour unternehmen wollen.

Meine Thesis werde ich im Laufe der nächsten Woche verteidigen und dann stehen meine nächsten Projekte an.

In naher Zukunft werden also wieder mehr Artikel und Beiträge von mir erscheinen.

Bis demnächst wünsche ich euch alles Gute, viel Erfolg und bleibt gesund!

Euer

Thorsten


Tags

Asien, Kreuzfahrt, Mein Schiff


Diese Beiträge von mir könnten dir auch gefallen:

Warum Muskelaufbau gesund ist und wie es beim Abnehmen hilft?

Die wichtigsten Faktoren für einen effektiven Muskelaufbau

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Verpasse nie wieder Tipps und Empfehlungen von mir!

>