August 26

Mein Kreuzfahrt Starterguide „Leinen Los!“ ist fertig

1  comments

Überblick

Liebe Leserinnen und Leser, mit Freude und Stolz darf ich euch mitteilen, dass mein erster Guide oder auch Report zum Thema Kreuzfahrten fertig ist. Der Guide ist in den letzen Wochen und Monaten immer weiter gereift. Letztendlich habe ich mich nach einigen weiteren Überlegungen dazu entschieden, diesen so wie er jetzt ist zu veröffentlichen. Der Guide ist komplett kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen. Ich benötige lediglich eine Emailadresse von euch, um den Bericht automatisiert ausliefern zu können. Dies erläutere ich unter der Rubrik „Wie komme ich nun an „Leinen Los“ genauer.

Das Ziel von „Leinen Los“

In meinem Kreuzfahrt Starterguide möchte ich insbesondere interessierten Leserinnen und Lesern einen Überblick zum Urlaub per Kreuzfahrtschiff vermitteln. Sicherlich kann ein solcher Guide nur einen kurzen Überblick bzw. Gedankenanstoß geben. Am Beispiel von der individuellen Planung der Tour durch Rom möchte ich vermitteln, dass ein Kreuzfahrturlaub auch mit kleinem Budget sehr gut realisierbar ist. Man muß sich nur trauen und im Vorfeld etwas Recherche betreiben. Gerne möchte ich interessierte Leserinnen und Leser ermutigen einen Kreuzfahrturlaub selbst zu testen und Ausflüge individuell je nach Interesse und bei überschaubaren Kosten zu realisieren.

Grobe Übersicht über den Inhalt von „Leinen Los“

Im Guide stelle ich meine Person, für alle Personen die mich noch nicht kennen auch kurz vor und erläutere meine besondere Motivation zum Verfassen dieses Guides. Darüber hinaus gehe ich auf:

  • die Wahl der „richtigen“ Kabine je nach Bedürfnissen ein
  • liefere eine erprobte Kofferpackliste (nicht nur für Kreuzfahrten)
  • stelle die wichtigsten Unterlagen auf Kreuzfahrten kurz vor
  • schildere, wie man am Beispiel von Rom bares Geld durch individuelle Ausflüge sparen kann

Was dieser Guide nicht will und auch nicht kann?

Der Guide hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und schildert natürlich nur meine persönliche Meinung aus den letzten Jahren im Kreuzfahrturlaub dar. „Leinen Los“ möchte keinen Kreuzfahrtskeptiker vom Gegenteil überzeugen oder zum Urlaub auf Kreuzfahrtschiffen überreden. Der Guide ist vielmehr das Resultat von vielen Fragen, die mich auf unterschiedlichste Art und Weise erreicht haben. Sei dies nun über meine diversen Social Media Profile oder auch im persönlichen Gespräch.

Wie sich „Leinen Los“ weiterentwickeln wird?

Bei der aktuellen Version handelt es sich um meine Erfahrungen und das Resultat von Fragen meiner Leserinnen und Leser. Mein Ziel ist es diesen zu gegebener Zeit basierend auf eurem Feedback anzupassen und weiter zu verbessern. Dies kann ich natürlich nur realisieren, wenn ihr mir auch entsprechendes Feedback zukommen lasst. Schreibt mir gerne auf Facebook, Instagram oder auch per Mail unter info@thorstenmay.com

Sobald es eine neue Fassung gibt, werde ich diese allen Leserinnen und Lesern meines kostenfreien Newsletters zukommen lassen. Da es sehr aufwändig für mich wäre, jedem bzw. jeder einzelnen Person eine aktualisierte Version zu schicken, habe ich mich für diesen Weg entschieden. Die dadurch gewonnene Zeit investiere ich lieber erneut in neue Inhalte und weitere Erfahrungsberichte.

Wie komme ich nun an „Leinen Los“ ?

Ganz einfach! 😉

Ich habe für die Verbreitung des Guides eine extra Seite erstellt. Diese erreicht ihr hier

Danach ist noch Folgendes zu tun:

  • Tragt bitte in der Box am unteren Bildrand eure Emailadresse ein
  • Bestätigt danach bitte über einen Klick, dass ich euch Emails schicken darf (nicht wundern: ich verwende hierfür ein professionelles Tool Namens Quentn)
  • danach erhaltet ihr automatisch einen Downloadlink zu meinem Report (deshalb ist die vorherige Erlaubnis zum Mailversand wichtig)

Schlussbemerkung

Ich danke allen Leserinnen und Lesern für ihre Fragen und ihre motivierenden Nachrichten die mich nun schon seit einigen Jahren erreichen. Natürlich bin ich als Blogger umso mehr motiviert, je mehr ich das Gefühl habe, dass euch meine Inhalte gefallen und weiterhelfen. Wie immer, gebührt mein größter Dank meiner wundervollen Frau Sabine. Sie ist stets die größte Quelle meiner Motivation, Durchhaltevermögen als auch Kritik. Alle die mich und Sabine bereits persönlich kennen, verstehen diesen Punkt umso besser. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Lesen meines Guides und freue mich sehr über jede Art von Feedback. Schließlich will ich diesen weiter verbessern und die Verbesserung ist nur so gut, wie sie zu meinen Leserinnen und Lesern passt. Zur Sicherheit hier nochmal der Link zur Seite von Leinen Los: https://thorstenmay.com/leinen-los-dein-kreuzfahrt-starterguide/

Bis demnächst

Euer Thorsten May


Tags

kostenloser Guide, kostenloser Report, Kreuzfahrt, Kreuzfahrt Starter Guide, Leinen Los, Thorsten May


Diese Beiträge von mir könnten dir auch gefallen:

Unser Onlineshop ist gestartet!

Blogupdate Oktober 2020

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Verpasse nie wieder Tipps und Empfehlungen von mir!

    >