Über mich

Mein Name ist Thorsten May und ich bin Jahrgang 1985. Ich bin seit mehreren Jahren als Führungskraft in einer Bank tätig und habe insgesamt acht Jahre meines Lebens berufsbegleitend studiert. Zuletzt habe ich den MBA in Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Darmstadt erfolgreich abschließen können.

Zum Ausgleich neben meinem Job treibe ich aktiv Sport im Fitnessstudio und lese sehr viel über die Themen Führung, Motivation und Finanzen.

Auf dieser Seite geht es hauptsächlich um Erfahrungen und Eindrücke, die ich auf Kreuzfahrten gesammelt habe.

Mit meinen Artikeln und Tipps möchte ich gerne Interessierten das Thema Kreuzfahrturlaub näher bringen. Wie man bei den individuell gestalteten Ausflügen auch noch Geld sparen kann, dass erfährst du ebenfalls in meinen Berichten. 

In meinem kostenfreien und unverbindlichen Guide „Leinen Los“ erfährst du Alles, was du für deine nächste oder erste Kreuzfahrt wissen mußt.

Abonniert auch gerne meinen kostenfreien Newsletter und folgt mir auf Facebook, Twitter und Instagram. So verpasst ihr garantiert keine neuen Informationen mehr.   

Wenn euch die Beiträge gefallen und ihr Personen kennt, denen diese ebenfalls helfen würden, dann tut mir bitte den Gefallen und empfehlt diesen Blog hier weiter. So kann ich noch mehr Leuten erreichen und ihnen weiterhelfen! 

Herzlichen Dank vorab 

Thorsten May 

Der kostenlose Newsletter mit allen Infos zum Blog

Secured By miniOrange